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Strawberry faltbare Tasche

Strawberry faltbare Tasche

Faltbare Einkaufstasche aus strapazierfähigem Polyester. Im Handumdrehen falten Sie die Einkaufstasche zu einem kleinen Etui. Tasche entfaltet 42 x 38 cm. Artikelnummer: 1030424 Breite: 38 cm Druckbereich: 250 x 200 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 28 g Länge: 42 cm Verpackungseinheit: 250 Zolltarifnummer: 42029298 Maße: Maße zusammengefaltet 8 x 8 x 6 cm. 28 g.
Siegelrandbeutel als Mailingverstärker oder Werbegeschenk

Siegelrandbeutel als Mailingverstärker oder Werbegeschenk

Der Gewürzflyer für Marketingaktionen, ein individuelles Werbegeschenk mit viel Raum zur Gestaltung und Vermittlung von Marketingbotschaften. Als Postkarte oder Klappkarte in A6 oder in A5. Gewürze als Werbegeschenk - das kann auch bedeuten: kleine Türanhänger mit Gewürzbeutelchen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind praktisch grenzenlos. Falls du eine Gewürzidee hast, setzen wir diese gern für dich um.
Blockbeutel -Apotheke

Blockbeutel -Apotheke

Blockbeutel/Zustellbeutel "WIR SIND FÜR SIE DA♡ & APOTHEKEN-A" Blockbeutel/Zustellbeutel/Botendienstbeutel "WIR SIND FÜR SIE DA & APOTHEKEN-A" Nutzen Sie die Möglichkeit und sichern Sie sich dieses tolle Aktionspaket - Sie sparen bares Geld!!! Überlegen Sie also nicht lange und sichern Sie sich diese umweltfreundlichen, praktischen und zugleich geschmackvollen Zustellbeutel zum Aktionspreis.
Einkaufstaschen Falttaschen

Einkaufstaschen Falttaschen

Einkaufstaschen, faltbar, nach Ihren Wünschen, kundenspezifisch, Sonderanfertigungen, mit Werbeaufdruck.
Nachhaltige Bio-Papiertragetaschen

Nachhaltige Bio-Papiertragetaschen

Biologisch abbaubare Papier-Tragetaschen 70 g/qm Nachhaltige und kompostierbare Tragetasche mit Henkeln Material: 70 g/qm Bio-Kraftpapier Abmessungen: 32 x 22 (Bodenmaß) x 25 mm Auch mit kundenspezifischer Bedruckung erhältlich.
Weihnachtstasche Christmas Friends

Weihnachtstasche Christmas Friends

Flachhenkeltasche aus weißem Kraftpapier vollflächig mit Weihnachtsmotiv bedruckt, Vorder- und Rückseite verschieden, lieferbar in zwei Formaten 22x28+10 cm - VE 500 Stück 26x35+12 cm - VE 250 Stück
Top Angebote

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Preisvorteile sichern mit RAJA Best Prices - Top Seller zu attraktiven Bestpreisen. Bei RAJA finden Sie zahlreiche Produkte zum TOP Preis-Leistungs-Verhältnis aus allen Kategorien im Sortiment. Wir haben für Sie viele unserer Top Seller im Angebot, um Ihnen dabei zu helfen, Budget zu sparen. Ob Bestseller für Kartons, Versandtaschen, Tragetaschen uvm. - mit über über 350 Produkten bieten wir Ihnen vielseitige Highlights zu Bestpreisen und in gewohnter Qualität. Best Price bedeutet, dass wir einen einheitlichen Preis für unsere Bestseller ausgewählt haben, unabhängig der bestellten Menge. Entdecken Sie jetzt unsere Angebote und attraktiven Bestpreise und sichern sich die Preisvorteile mit dem RAJA Best Price. Zudem finden Sie auch Restposten im Angebot sowie unsere ständig wechselnden Spezialangebote und GRATIS-Beigaben. Neben unseren Bestpreisen finden Sie außerdem bei uns alle Angebote im Überblick.
CBD Öl 10% Whitelabel / 1000mg

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Kostenlose Samples auf Anfrage Träger: Kokosnussöl (MCT) + Hanfsamenöl (HSO)
SAARPREMIUM REGIOBriketts Buche +

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Qualitativ sehr hochwertige Briketts aus eigener Herstellung. Hergestellt werden diese Briketts in unserer eigenen Prdouktionsstätte und beinhalten nur saubere Holzspäne aus regionalen Wäldern. Diese qualitativ sehr hochwertigen Briketts aus eigener Herstellung eignen sich für nahezu jede Feuerstätte wie beispielsweise Kamin- und Kachelöfen. Hergestellt werden diese Briketts in unserer eigenen Prdouktionsstätte und beinhalten nur saubere Holzspäne aus regionalen Wäldern. Für die Herstellung werden größtenteils Buchenholzspäne aber auch Späne aus Eiche, anderen Laub- oder Nadelhölzern verwendet. Bei der Verbrennung dehnen sie sich im Brennraum aus. Aufgrund der geringen Restfeuchte hinterlassen diese Briketts wenig Asche. Aufgrund der sehr dicht gepressten Holzspäne ist die Nutzungsdauer wesentlich länger als bei normalem Scheitholz. Um sauber abzubrennen benötigen diese Briketts eine ausreichende Menge an Sauerstoff im Brennraum.
etalbond® – 316 COFFEE BROWN METALLIC (KAFFEE BRAUN METALLIC)

etalbond® – 316 COFFEE BROWN METALLIC (KAFFEE BRAUN METALLIC)

Diese Lackierung eignet sich für den langfristigen Einsatz im Außenbereich, wie z. B. dem Fassadenbau. Der Farbton 316 Coffee brown metallic (Kaffee Braun metallic) wird als langfristig witterungsbeständiges Lacksystem auf die Aluminium-Deckschichten von etalbond® Aluminium-Verbundplatten einbrennlackiert. Farbe: 316 Coffee brown metallic (Kaffee Braun metallic) Oberfläche: glatt Form: flach und 3D Formen
Umreifungsband PES 85 gewebt, 25 mm,1.000 daN,

Umreifungsband PES 85 gewebt, 25 mm,1.000 daN,

Material: kreuzgewebtes Polyester Breite: 25 mm lineare Bruchlast: 1000 daN Laufmeter: 500 m Innenkern: 76 mm Gewebtes Polyesterband (PES-Umreifungsband), 25 mm Bandbreite, 500 Laufmeter pro Rolle, mindestens 1.000 Kg lineare Reißkraft (im System mit Verschluss das ca. 1,6-fache), 2 Rollen pro Karton. Artikelnummer: 1009.0021 Breite: 25 mm Innenkern: 76 mm Laufmeter: 500 m lineare Bruchlast: 1000 daN
Einkaufstasche 600D

Einkaufstasche 600D

Praktische Einkaufstasche mit Henkel und Boden. Verschließbar durch einen Reissverschluss. Einkaufstasche 600D mit schwarzen Henkeln und Boden. Verschließbar durch einen Reissverschluss. Farbe wählbar nach Materialfächer, ca. 240 g pro Stück Größe: 35 x 45 cm VPE: 60 Stück im Karton Werbeanbringung: Stick / Digitaldruck
Geschäftsführung

Geschäftsführung

Erfolgt in verschiedenen Bereichen: Give Aways sind Werbertikel, die im Rahmen von Werbeaktionen, als kleines Geschenk an Neukunden, Kunden, etc. verteilt werden. Die wohl traditionellsten Give Aways sind Kugelschreiber, Baumwolltaschen oder Feuerzeuge. Diese Give Aways sind förderlich, den Stellenwert bei Kunden zu behalten oder zu erreichen.
Knochenschlüssel und Flaschenöffner als Kleinserie

Knochenschlüssel und Flaschenöffner als Kleinserie

Der Schlüssel zum Erfolg von G.A. Röders Druckguss. Das Druckgusswerkzeug wurde von Auszubildenden gefertigt. Gestanzt und dann gleitgeschliffen trowalisiert. Der Klassiker im Fahrradwerkzeug Bereich ist unser Knochen aus Aluminium. Das Werkzeug ist aus dem Jahr 1946. Es wurde von einemehemaligen Werkzeugbauer handgefertigt und liegt einsatzbereit im Formenlager. Es ist immer noch voll nutzbar, wir legen immer mal wieder Kleinserien auf damit. Die Herausforderung hierbei sind die sechskantigen Aussparungen an beiden Köpfen des Werkzeugs. Im Gegensatz zu billigen Kopienweist dieser Schlüssel immer noch genügend Festigkeit der Aluminium Legierung auf für eine Reparatur vieler Fahrräder.
Eis Portionsbeutel mit Etikett

Eis Portionsbeutel mit Etikett

Das Eispulver im Portionsbeutel eignet sich ideal als Give-away oder Mailingbeilage. Verleihen Sie diesem Give-away mit Ihrem individuellen Etikett eine ganz persönliche Note. Der portooptimierte Mailingbeileger: Gewicht inkl. Klappkarte und Kuvert unter 50g. Ab 250 Stück ist eine Individualisierung des Etiketts mit Ihrem Wunschdesign möglich. Den Portionsbeutel können Sie zum Beispiel zusammen mit einer Einladung zu Ihrem Event oder einer Messe als originelle Mailingbeilage verschicken. Hinterlassen Sie einen hochwertigen und originellen Eindruck und bleiben Sie in Erinnerung. Besonders interessant: Der Versand des Portionsbeutels ist als Kompaktbrief (Porto: 0,85 €) möglich. Das Gewicht liegt inkl. einer Klappkarte und einem Kuvert unter 50g. Neben unseren Sorten Schoko Deluxe, Schoko-Zimt und Vanille können Sie ab sofort Ihre Kunden mit fruchtigen Sorte Himbeer Supreme im Portionsbeutel zum schmelzen bringen. Die Eisherstellung ist kinderleicht: das Eispulver wird mit Milch und einem Schuss Sahne verrührt, kurz cremig aufgeschlagen, in ein luftdichtes Gefäß gefüllt und für zwei Stunden ins Gefrierfach gestellt. Während des Einfrierens wird der Eismix ab und zu umgerührt oder geschüttelt und fertig ist die eisige Leckerei. Noch cremiger wird das Eis, wenn es ein paar Runden in einer Eismaschine drehen darf. Etikettengröße: 75 x 110 mm Füllmenge: 30-32 g Maße: 95 x 125 mm
Antireflexschutzfolie DIN A3 - 297 x - 420mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A3 - 297 x - 420mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A3 - 297 x - 420mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTDINA3 EAN: 704270661571 Gewicht: 0,10 kg
Premium Papier-Tragetasche mit Kordel

Premium Papier-Tragetasche mit Kordel

Die Griffe sind grundsätzlich in Handlänge und können als gedrehte Papier- oder Textilkordel gewählt werden. Unsere hochwertigen Premium-Papiertaschen sind auf Grund ihrer Stabilität und Tragekraft zum einen ein treuer Einkaufsbegleiter und zum anderen eine gute Wahl, um wirkungsvoll auf sich aufmerksam zu machen. Diese Papiertaschen werden automatisch hergestellt und im Flexodruckverfahren bedruckt und gewährleisten so eine hohe Bildqualität. Mit verschiedenen Veredlungen können Sie die Tasche an Ihre individuellen Wünsche bzw. Zwecke anpassen. Es gibt verschiedene Papierstärken- und Qualitäten zur Auswahl.
Papiertaschen MiDi quer

Papiertaschen MiDi quer

Das Wichtigste immer dabei. z.B. 37+09x24cm
Druckverschlussbeutel, 50my, Stempelfeld

Druckverschlussbeutel, 50my, Stempelfeld

Ideal für Schrauben, Dübel oder andere Kleinteile. Der bewährte und einfach zu handhabende Verschlussmechanismus macht das Konfektionieren zum Kinderspiel und das Stempelfeld kann sauber mit einem Folienstift oder auch mit einem Kugelschreiber beschriftet werden. So behalten Sie ganz einfach die Übersicht – entweder für sich selber oder Ihre Kunden. Keine Teile verteilen sich mehr in Ihren Paketen. 50my Stempelfeld 50my Stempelfeld einfache Anwendung recyclebar 14. August 2020 50my Stempelfeld Druckverschlußbeutel Produkte nach Kategorien Druckverschlußbeutel 50my Stempelfeld 90my Transparent Ecken-/Kantenschutz Schaumstoff Blockprofil/Rectangular Eckenschutz/90° Winkel für Scheiben bis 6mm L-Profile U-Tulip Vollpappe exklusive Produkte aus Holland Klebebänder individuell bedruckte Bänder Warnklebebänder Luftpolsterfolie 2-lagig 3-lagig selbstklebende Luftpolsterfolie Natron-/Packpapier Papierflachbeutel Plastiktüten, farbig SizzlePak Stretchfolie Verzurren/Umreifen Wellpappe konstruktive Lösungen / gestanzte Verpackungen Standardkartonagen Produkte nach Eigenschaften dünne Scheiben einfache Anwendung farbig individuelle Lösung Kantenschutz kombinierbar mit Holz kombinierbar mit Schaumstoff kombinierbar mit Styropor lecker Nascherei Nervennahrung Nomaschaum Paletten Polsterwirkung Präsentkorb recyclebar scharfe Kanten Schaumstoff umweltverträglich Versandverpackung Produkte suchen Suchen nach: Suchen Service FEFCO-Liste mit Grundtypen der Wellkartons Versand von Muster
Pe-Beutel und Säcke

Pe-Beutel und Säcke

Wir fertigen individuell nach Kundenwunsch aus Polyethylen Beutel, Zuschnitte, Schlauch- und Halbschlauchware in den Folienstärken von 0,02 - 0,25mm und in den Breiten von 40mm bis Palettenhaubengröße Unsere Folien bestehen grundlegend aus den organischen Rohstoffen Polyethylen. Sie setzen sich aus Kohlenstoff und Wasserstoff zusammen und sind recycelbar. Polyethylen belastet weder den Boden, Wasser noch die Luft. Der Heizwert von 1kg Kunststoff entspricht einem Heizwert von 1,3kg Rohöl.
paperfloc eco-Pouch

paperfloc eco-Pouch

• Isoliertasche • Erhältlich in drei Größen • paperfloc eco mit Außenhülle aus Barrierepapier • insulation pouch • available in 3 sizes • paperfloc eco outer cover made of barrier paper Unsere nachhaltigen Isolierelemente aus Papier sind die optimale Alternative zu herkömmlichen Isolationsmaterialien. Die paperfloc eco Isoliertaschen bestehen aus recyceltem Altpapier und einer Außenhülle aus Papier. Somit können sie nach Benutzung im Papiermüll entsorgt werden. Das Besondere an paperfloc eco-Pouches ist die einfache Handhabung durch vorgefertigte Isoliertaschen in verschiedenen Größen. Hiermit können die Waren schnell, einfach und sicher verpackt werden. Our sustainable insulation elements made of paper are the optimal alternative to conventional insulation materials. The paperfloc insulation pouches are made of recycled waste paper and can be disposed of in the paper waste after use. The special features of paperfloc pouch systems is the easy handling due to prefabricated insulation Pouches in different sizes. With this, the goods can be packed quickly, easily and safely. Nutzvolumen / Usable Volume: 5 Liter / 10 Liter / 15 Liter
75x Baumwolltasche inkl. Bedruckung

75x Baumwolltasche inkl. Bedruckung

Baumwolltasche inkl. Bedruckung wahlweise mit Langem oder Kurzem Henkel Siebdruck erfolgt in Pantonefarben (Coated) Größe: 38 x 42cm Volume: ca. 10Liter Grammatur: 140 g/m² Grifflänge: 40cm oder 67cm nicht waschbar
PP Non Woven Taschen

PP Non Woven Taschen

Qualität von Non-Woven Taschen. Reißfestigkeit, Langlebigkeit. Was muss ich wissen? Non-Woven Taschen bedrucken ermöglicht sogar fotografisches Drucken. Auflage: ab 1.000 Stück Größe: 44 cm Breite x 40 cm Höhe x 15 cm Tiefe + 5 cm Randumschlag Druck: Gravur-Tiefdruck, 2/0-farbig, Druckfläche: 100 % (gleiche Farben auf beiden Front-seiten), Seitenteile vollflächig einfarbig, sämtliche Drucknebenkosten inklusive Griffe: ier Nylon-Ripsbänder, 2 x 40 cm und 2 x 80 cm lang, 2,5 cm breit, am Randumschlag Innen kreuzvernäht Verarbeitung: Als exklusiv gefertigte Tragetasche mit umnähter Verstärkung im Boden, mit Einfass-Bändern rund um die schmalen Seiten
fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen mit dem fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ fastline ist ein Auszug der gängigsten Produkte aus den umfangreichen Programmen „all in one“ und „endless“ Das Büromöbelprogramm fastline beinhaltet alle Produkte die Sie für eine komplette Büroausstattung benötigen – vom Schreibtisch bis zum Bürostuhl All in One Lösungen für Bürotischgestelle Ob Sitz˗Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei fm Büromöbel finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von fm Büromöbel können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Optimale Sitz-Stehtische für Ihren Zweck Bei uns wählen Sie aus zwei grundlegenden Schreibtisch-Systemen, die wir in unterschiedlichen Ausführungen anbieten. Bei den Modellen der Linie “move” handelt es sich um einfache Sitz-Stehtische als Arbeitsplatz, bei den Modellen der Linie “all in one” gehören Schubladen zur Ausstattung. Zudem wählen Sie zwischen verschiedenen Dekors, Größen und Plattenformen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bringt Dynamik ins Büro. Einfach per Tastendruck in die gewünschte Höhe bewegen, sicher arretieren und so fast wie von selbst die Arbeitshaltung verändern. Erleben auch Sie, wie positiv sich der stufenlose Wechsel von Sitzen und Stehen auf Konzentration und Wohlbefinden auswirkt! Bei diesen Büromöbeln können Sie die Höhe der Tischplatte flexibel einstellen,Sie können abwechselnd im Sitzen und im Stehen arbeiten. Diese unterschiedlichen Einstellungen nehmen Sie denkbar benutzerfreundlich vor: Die Position der Tischplatte verändern Sie mittels Knopfdruck, Sie müssen nicht selbst hantieren. Kurze Zeit später können Sie sich an den Sitz-Stehtisch setzen oder stellen. Sitz-Stehtisch move 2.0 T-Kufen Ausführung mit einer elektromotorischen Höhenverstellung per Tastensteuerung. Die Höheneinstellung erfolgt durch zwei Elektromotoren oberhalb der teleskopierbaren Kufen von 625 – 1285 mm auf Tastendruck. Ideal für Umzüge und Lagerung: Der move 2.0 lässt sich ab einer Größe von 1600 mm durch lösen von 4 schrauben ganz einfach zusammen klappen. endless Schranksystem Endlose Variationen in Funktion und Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein, wie sein Benutzer und die Anforderungen, die an ihn gestellt werden. Akten, Büromaterialien, Schreibutensilien, Ordner, elektronische Geräte, Garderobe oder private Dinge, alles braucht seinen Platz. Gönnen Sie sich mehr Ordnung am Arbeitsplatz und eine Atmosphäre, die effizientes Arbeiten, ebenso, wie kreatives Denken, optimal unterstützt. Je nach Platzbedarf und Raumsituation, in verschiedenen Ordnerhöhen kombinierbar und in zahlreichen Ausstattungsvarianten erhältlich, bietet das Schranksystem endless intelligente und bedarfsgerechte Lösungen für jeden Arbeitsbereich. So gibt es Schiebe-, Schwebe- oder Flügeltüren, Hängeregistraturen oder Schubladen und offene oder verdeckte Regale für maximale Gestaltungsfreiheit in punkto Funktionalität.
Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Bei der Beratung, Büroplanung und Fertigung der Büroeinrichtung oder Praxiseinrichtung erwartet Sie immer höchste Qualität. Denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Fokus der Unternehmensphilosophie. Bei unseren Lösungen legen wir Wert auf eine entsprechende Wirtschaftlichkeit, passend zu Ihrem Budget. Auch im Anschluss stehen wir Ihnen jederzeit kompetent zur Verfügung.
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Rollcontainer

Rollcontainer

Organisiert und schafft Platz Unser kompakter Rollcontainer ist mit vier großräumigen Schubladen ausgestattet, in der sich wichtige Unterlagen und Utensilien sicher und im direkten Zugriff aufbewahren lassen. Die oberste Stiftlade bietet Möglichkeit allerlei Bürohelfer organisiert abzulegen. Der Container ist aus Metall gefertigt und pulverbeschichtet. Durch die grifflose Front wirkt der Rollcontainer zeitlos und modern. Kurzfristig lieferbar! Preis: 249,00 EUR brutto inkl. 19% MwSt. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Angebotene Ausstattung Maße Höhe 61 x Breite 42 x Tiefe 58 cm Farben Weiß, Alufarbig oder Schwarz Schließung Abschließbar inkl. 2 Schlüssel Aufteilung drei Schubladen und eine Utensilienlade (ohne Utensilienlade abzgl. 50,- EUR) Preis (netto) 209,24 EUR Preis (brutto) 249,00 EUR
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Profim - Light Up 230 - Polsterrücken - Bürodrehstuhl - schwarz

Artikelnummer: PROF-LU-230-EVO Hersteller: Bezug EV01 dunkelgrau EV05 rot EV11 schwarz EV14 grau EV25 hellblau Bitte wählen Sie eine Variation. Lordosenstütze ohne Lordosenstütze höhenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 11,34 &euro;</span> höhen- und tiefenverstellbar<span class="variation-badge ">+ 17,01 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Armlehnen ohne Armlehnen höhenverstellbar P61<span class="variation-badge ">+ 51,03 &euro;</span> höhen- und breitenverstellbar P59<span class="variation-badge ">+ 70,31 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Gasfeder mit Sitztiefenfederung<span class="variation-badge ">+ 37,42 &euro;</span> ohne Sitztiefenfederung Bitte wählen Sie eine Variation. Fußkreuz Kunststoff schwarz weißaluminium<span class="variation-badge ">+ 72,58 &euro;</span> Aluminium poliert<span class="variation-badge ">+ 62,37 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Mechanik Synchronmechanik (S) Synchronmechanik mit automatischer Federkrafteinstellung (ST) Synchronmechanik mit Sitztiefen- und Sitzneigeeinstellung (SFL)<span class="variation-badge ">+ 31,75 &euro;</span> Bitte wählen Sie eine Variation. Rollen harte Rollen für weichen Boden weiche Rollen für harten Boden Bitte wählen Sie eine Variation.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,